Curly Girl oder Locken locken, Mode & Schönheit

Lohnt sich eine Olaplex Behandlung❓️

Meine Friseurin hatte mich spontan von einer Olaplex Behandlung, weil diese in den sozialen Medien sehr gefeiert wird. Sie versprach für acht Monate gesündere und schönere Haare, außerdem besser definierte Locken. Es wurde Olaplex 1 der Farbe beigemischt und anschließend wurde das ganze mit Olaplex 2 versiegelt. Olaplex 3 sollte ich zu Hause verwenden.

Mein erster Eindruck war recht gut, meine Haare glänzten toll, fühlten sich gut an und waren griffig.

Dieser Zustand hielt ca. 48 Stunden, dann hatten sich die Locken wieder durchgesetzt. Das störte mich nicht, weil ich persönlich, meine Locken liebe. Da mir aber die Definition nicht gefiel, benutzte ich Olaplex 3, ließ es 10 Minuten einwirken. Anschließend wusch ich meine Haare wie gewohnt.

Das Ergebnis

Meine Locken sind weniger definiert, sind sehr frizzig und kraftlos. Viel schlimmer finde ich es aber, dass meine Kopfhaut wie verrückt juckt und ich viel mehr Haarausfall habe als normal.

Mein Fazit, ich werde zu meiner Curly Girl-Routine zurückkehrenund meine Haare und die Kopfhaut extrem pflegen. Den Kurzurlaub, den die Behandlung kostete, werde ich als Lehrgeld verbuchen.

(Enthält (Nicht-) Werbung für selbst gekaufte und selbst bezahlte Produkte)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s