Allgemein, Blog intern, Reisen & Berlin, Reisen ohne Rolli, Zwischenruf: Aus aktuellem Anlass

Zwischenruf: Der neue Reisebericht …

Der neue Reisebericht sollte den mein Blogbaby ‚Faltenfreie Seele on Tour‘ einweihen, eigentlich. Was dazwischen kam, war das Leben und mein Perfektionismus. Mit einem ‚halbgaren‘ Erscheinungsbild mag ich nicht anfangen.

Wie und Wo❓️

Daher wird der Reisebericht nun doch hier starten, zunächst wird es kleine Schmankerln von unterwegs geben. Später folgt dann der ausführliche Bericht, nur eben dieses Mal ohne Rolli, aber natürlichmit einem Auge auf die Gegebenheiten bezüglich Barrierefreiheit.

Es geht nach … 🥁

Wohin geht es❓️ Ratet doch mal, hier drei Tipps:

  • Es gibt viel, sehr viel Weihnachtsdeko
  • Der Weihnachtsmann heißt dort nicht Weihnachtsmann
  • Der Ort hat etwas mit Äpfeln zu tun

Na, wohin fliege ich❓️

📌Was kommt❓️

Statt Gedanken-Mittwoch und Reise-Sonntag wird es: ‚Urlaubs-Schnippsel‚ geben, ausführlich dann ein wenig später hier oder bei Faltenfreie Seele on Tour den Reisebericht.

Die magische Zeit beginnt 🎅

Raus aus der Dunkelheit, rein ins Licht: Die Zeit vor Weihnachten ist die Zeit des Lichts und der gegenseitigen Liebe.

Sir Kristian Goldmund Aumann
©️Manuela Buyny, 2022

Ich wünsche euch eine schöne und friedliche Adventszeit❣️🎅🎄🕯

Kommentar verfassen