Meine nächsten Reiseziele
Allgemein, Blog intern, Reisen & Berlin, Reisen ohne Rolli

Blog intern: So geht die Reiserei in den nächsten Wochen weiter

Derzeit ist bei mir reisetechnisch viel los, von daher wird es nur noch in der kommenden Woche eine Gedankenreise geben, aber danach müssen die Gedanken Platz machen für die realen Reisen.

Außerdem schau dich gerne mal um, es gibt einen kleine Relaunch. Diese Seite ist neu und das Blogfoto. Wie gefällt es dir?

Die nächsten beiden Reisen bleiben in Deutschland und meine Begleitung ist nicht meine Tochter. Ihr dürft euch als erstes auf einen Kurztrip, der mich in eine bezaubernde Stadt im Norden führen wird, freuen. Dort werde ich eine Freundin besuchen, mit der ich vor 40 (!!!) Jahren studiert habe und die ich in den letzten 30 Jahren nur zweimal kurz getroffen habe. Ich bin sowas von gespannt und hoffe, es klappt wirklich.

Kurze Zeit später geht zunächst alleine und später dann mit meiner ältesten Freundin auf eine Winterreise auf mein geliebtes Sylt. Ich kann dir schon jetzt verraten, Sylt im Winter ist mindestens genauso toll wie im Sommer. Noch dazu ist sie ein wahres Schnäppchen ist. Auch davon werde ich natürlich berichten.

Ein weiterer Aspekt dieser beiden Reisen sind diese wirklich alten und für mich wichtigen Freundschaften, zu zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und beide auch ganz anders als ich sind. das macht es, finde ich noch einmal extra spannend.

Auf große Reise geht es im März wieder, hoffe ich jedenfalls. Es ist bereits alles gebucht, d.h. bis jetzt müssen wir noch laufen oder schwimmen, die Flüge sind nämlich noch offen. Ehrlich gesagt, warte ich noch immer darauf, dass sie ein wenig günstiger werden. Drückt bitte mal kräftig die Dauen!

See you 😘

📌 Am Sonntag wartet wieder New York mit Madame Tussauds, einem Bühnenspektakel und Carrie Bradshaw auf dich

Kommentar verfassen