Blog intern, Faltenfreie Seele, Seele, Trauer

Trauer ist soooooo lustig!

Nein, meinst du? Herzlichen Glückwunsch, dann unterscheidet dich viel von etlichen sehr bösartigen Menschen auf Facebook. Diese finden meine Beiträge zum Thema Trauer urkomisch und hinterlassen entsprechenden Smilies und Nachrichten.. Alternativ gibt es noch die, die ich wütend mache. Ich frage mich womit?

Wollen diese Leute nichts mit Tod und Trauer zu tun haben, weil sie damit an ihre eigene Endlichkeit erinnert werden. Ein Gedanke vor dem sie sich fürchten? Dann tut es mir sehr leid, aber niemand wird gezwungen meine Texte zu lesen!

Vorsichtig wäre ich mit eurem Hate, meine Mama hätte dazu gesagt: „Beruft es nicht!“ Ich wünsche euch, dass ihr nie durch dieses Tal des Schmerzes wandern müsst, nie einen geliebten Menschen so sehr vermisst, dass ihr manchmal das Gefühl habt, es nicht aushalten zu können. Aber um nun noch mit meiner Oma zu sprechen: „Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht“.

Die schlechte Nachricht: Nicht meine Beiträge töten euch, nein, es ist das Leben! Ihr werdet sterben, wie wir alle! Wird jemand um euch trauern?

Wie oft habe ich schon von Cyber-Mobbing gehört, es aber noch nie selbst abgekommen. Nun weiß ich also wie sich das anfühlt.

Trotz allen, hat mich das Verhalten dieser Menschen traurig gemacht, sie haben mir wehgetan. Natürlich mache ich trotzdem weiter, als ob mir ein paar Idioten die Freude an meinem Blog nehmen könnten …

Wie geht es weiter❓

📌Am Reise-Sonntag wird es ein Farewell für meine Mama geben und damit werde ich vorerst die ‚Reisen mit Rolli‘ abschließen. Ach ja und in der kommenden Woche gehe ich wieder auf Reisen, na, wer hat eine Idee wohin❓

Kommentar verfassen