Mode & Schönheit

Von wegen Anti-Aging

Wie oft stürzen wir uns auf diesen Begriff, denken, aber klar, her damit. Das Alter kann mich mal, ich bleibe einfach jung. Kennst du bestimmt auch❓️

Aber bedeutet Anti Aging (Nicht altern) nicht eigentlich jung zu sterben? Willst du das❓️ Also, ich nicht❗️ Ja, ja, ich weiß schon, es soll vielmehr heißen, altern ohne äußere Merkmale, wie Falten, Erdanziehung, hängende Haut u.s.w. Sozusagen: Ich bin alt aber keiner merkt es.

Aber ist dann der Begriff: Anti Aging nicht komplett bescheuert? Ist es nicht eigentlich Better Aging oder Good Aging, was wir uns wünschen❓️

Mein Traum jedenfalls wäre es, gesund, fit, glücklich und hübsch so alt wie möglich zu werden. Ja, Freunde ich WILL altern, aber eben gut❗️

Würde ich mich für die Schönheit operieren lassen? Nein, sicher nicht. Ich musste ein paar Hammer-OPs über mich ergehen lassen,. Aus zwingenden gesundheitlichen Gründen. Das hat mir gereicht! Aber jede/r wie sie/er mag.

Wie sieht es mit Spritzen und ähnlichem aus? Damit habe ich schon geliebäugelt, ich gebe es zu, meine Zornesfalte, die Mundwinkel und die Jawline … hmmm. Es reizt mich schon, aber ich kenne eine Frau, die nun immer wieder und immer mehr machen lässt, die aber immer unzufriedener mit sich wird. Wäre es bei mir auch so? Ich weiß es nicht, aber allein schon meine Gelnägel nerven mich.

Ich habe mal mit einer App gespielt und so getan, als ob:

Ganz und gar ich
So könnte ich nach diversen ‚Spritzchen‘ aussehen.

Ich finde mich selbst auf Bild 2 auch viel hübscher, aber auch fremd und was käme dann? Die Brust, der Bauch, der Po, … Es ist verlockend und beängstigend, finde ich.

Somit warte ich auf die Pille mit dem Jungbrunnen und stehe zu mir und meinen Altersspuren, vorläufig jedenfalls…

Und du❓️❓️❓️

Y

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s