Zwischenruf
Blog intern, Zwischenruf: Aus aktuellem Anlass

Meine Pläne fürs‘ Bloggen

Ihr Lieben, ich habe mir was überlegt, so möchte/werde ich hier weitermachen:

Immer wieder sonntags❗️

Vorgenommen habe ich mir jeden Sonntag einen neuen Beitrag zum Thema Reisen zu posten. Das können sein: Reiseberichte über Reisen mit oder ohne Rollstuhl, eine Hotelbewertung, die Vorstellung eines besonderen Ortes oder auch mal ein Thema rund ums Thema Reisen im Allgemeinen. Natürlich ist Berlin, wie ich finde, auch immer ein Thema.

Beispielsweise

https://faltenfreieseele.com/2022/10/23/im-juli-auf-sylt-fuer-uns-ein-echtes-abenteuer-part-iv-ruhige-tage-in-westerland-sylt/

Interessieren auch Tipps, wie man beispielsweise günstig ein Hotel oder einen Flug findet❓️ Oder auch die Frage, wie packt man und was braucht man?

Jeden Mittwoch❗️

Am Mittwoch möchte ich mich in der Regel einem anderen Thema widmen, wie beispielsweise, einem ums Thema Pflege von Angehörigen. Auch die traurigen Themen Abschied, Sterben und Trauer sind noch nicht auserzählt. Den Umgang mit erwachsenen Kindern finde ich ebenfalls spannend. Meine Skoliose-Story schulde ich noch, ä genau wie Tipps und Tricks aus der Welt der Mode. Die Themenviefalt ist riesig.

„Passt nicht“, gibt es nicht

Genau so bunt, so lustig, traurig, hässlich, schön, verrückt und langweilig ist da Leben. Nicht auf einmam, aber insgesamt. Mich hat diese Vielfalt immer fasziniert.

http://faltenfreieseele.com/2022/05/26/biste-behindert-oder-doch-lieber-funktionell-divers%e2%9d%93%ef%b8%8f/

Zwischenruf gefällig❓️

Als Schmankerl wird es obendrauf ab und an noch einen Zwischenruf wie diesen oder aber einen aus aktuellem Anlass geben.

http://faltenfreieseele.com/2022/03/09/ist-ein-krieg-jemals-berechtigt-was-muss-man-tun-um-einen-diktator-zu-stoppen/

Das Thema am Mittwoch: Facettenreiche Demenz

Kommentar verfassen