Allgemein, Blog intern, Mit Lady Ela unterwegs

Immer wieder sonntags❣️- Blog intern

Blog Intern & und Lady Ela stellt sich vor

Nachgedacht habe ich und ja, ich weiß, das sollte man nicht allzu oft tun. Aber mir ist hier in Blog intern aufgefallen, ich komme nicht gut hinterher mit dem Posten. Schlechte Qualität mag ich nicht. Ständige Pausen sind auch nicht die Lösung. Was also tun? Ich weiß, meine Leser:innen freuen sich auf regemäßige Posts. Auch ich mag es verlässlich. Daher habe ich eine Entscheidung getroffen:

Immer wieder sonntags, kommt nicht nur die Erinnerung, sondern ab sofort auch ein Blogpost❣️

Darüber hinaus wird es auch künftig immer mal wieder Extras für meine Leser geben, in Form von zusätzlichen Beiträgen, die nicht unbedingt etwas mit dem aktuellen ‘großen’ Reisebericht zu tun haben, sondern von anderen Unternehmungen oder Themen erzählen. Sei gespannt.

Sollte es eine Pause geben erfährst du es rechtzeitig, versprochen!

Du findest, dass ist zu wenig❓

Mir auch, aber auch Ziele sollten machbar sein. Die Arbeit, die ein Post macht, unterschätzt man leicht. Für einen guten und informativen Beitrag braucht es eine ganze Menge Arbeit. Dazu gehört nicht nur das Schreiben, sondern auch die Fotos, das Layout, die Verlinkungen, die Korrekturen und die SEQ-Optimierung.

Nebenbei schreibe ich an meinem Buch, vermutlich weil ich mir immer noch einbilde, es irgendwann zu veröffentlichen. Denn natürlich wartet die Welt nur darauf 😉.

Unglaublicherweise ist Schreiben echte Arbeit, damit habe ich nicht gerechnet, sonst hätte ich mir ein anderes Hobby gesucht, wie Chillen. Darin bin ich echt leistungsstark.

Ein Schmankerl zum Schluss

Bestimmt hast du dich schon gefragt, wie diese Lady Ela wohl aussehen mag. Stell dir vor, neulich habe ich sie getroffen. Ein Foto durfte ich von ihr machen und ‘she was very amused’.

Übrigens hat sie sich bereit erklärt, ab und an eine Kolumne für meinen Blog zu schreiben. Natürlich fühle ich mich geehrt und kann es kaum abwarten. Auf ihre Themen bin ich schon sehr gespannt.

Ein Thema kenne ich schon, sie, also Lady Ela, wird sich künftig häufiger in Wien umschauen. Wo, sagt selbst, wäre sie besser aufgehoben als in der Sisi-Stadt? Sei gespannt!

👑 Lady Ela 👑

Kommentar verfassen